Infinite Crisis Superman Screenshot

Superman fliegt in Infinite Crisis in den Kampf

Natürlich darf im kostenlosen MOBA-Game Infinite Crisis auch Superman als Held nicht fehlen, der jetzt vorgestellt wurde.

Der Superheld wird ab dem 5. Februar als neuer spielbarer Champion im Onlinespiel verfügbar sein. Kal-El, so sein wahrer Name, wurde von seinen Eltern auf die Erde geschickt, als der Heimatplanet Krypton kurz vor seiner Vernichtung stand. Auf der Erde fand ihn das Ehepaar Kent und zog ihn als ihren eigenen Sohn auf. So lernte Superman Werte wie Bescheidenheit und Mitgefühl kennen und sich für das Gute einzusetzen. Clark, wie ihn seine Zieheltern nannten, zeigte mit der Zeit erstaunliche Kräfte und er kam dem Geheimnis seiner eigenen Herkunft auf die Spur, dass er der letzte Sohn des untergegangenen Planeten Krypton ist. Durch die Unterstützung seiner Adoptiveltern und die lehrreichen Aufzeichnungen seiner leiblichen Eltern nutzt Kal-El seine Gabe, um die Menschen der Erde zu Größerem zu inspirieren. Als furchterregender Kämpfer ist Superman entschlossen, den Frieden zu wahren.

Superman ist sehr stark und kann einen Hitzeblick einsetzen sowie fliegen. Außerdem ist er in der Lage, Feinde mit einem Frostatem einzufrieren. Er ist einer der stärksten Helden, hat aber auch seine Schwächen. Kryptonit beispielsweise, radioaktive Fragmente seines Heimatplaneten, können ihn schwächen und sogar töten. Aufgrund seiner immensen Kräfte hat sich Superman viele Feinde gemacht, die  versuchen, ihn zu vernichten.

Damit reiht sich Superman in die Riege der DC-Comichelden ein, die ihr im kostenlosen MOBA-Game Infinite Crisis in taktische und actionreiche Gefechte führen könnt. Im Spiel sucht ihr euch ein Team aus anderen Spielern aus und kämpft gemeinsam gegen eine feindliche Mannschaft, die es zu besiegen gilt. Dabei müsst ihr gute Strategien entwickeln und auch im Team gut zusammenarbeiten. Die Fähigkeiten eurer Helden lassen sich mit der Zeit auch verbessern und ihr könnt neue Helden freischalten und diese in die Auseinandersetzungen führen. Infinite Crisis befindet sich aktuell in einer Closed Beta.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours