Infinite Crisis Blue Beetle Screenshot

Infinite Crisis: Blue Beetle wird neuer Champion

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine stellen Blue Beetle als neuen Champion im kostenlosen MOBA-Game Infinite Crisis vor.

Der neue Held wird am 30. April in das Onlinespiel eingeführt. Der Blue Beetle ist eigentlich Jamie Reyes, der in einen Kampf verfeindeter Gangs mit Superkräften geriet. Als er flüchten wollte, entdeckte er das objekt, um welches die Gangs sich stritten: einen mysteriösen, blauen Skarabäus. Der Skarabäus verband sich augenblicklich mit Jamie und umhüllte seinen Körper mit einer Art Kampfpanzerung. So geschützt brachte er sich in Sicherheit. Nachdem ihm die Flucht gelungen war, stellte Jamie entsetzt fest, dass die Panzerung nicht permanent war, seine Verbindung mit dem Skarabäus allerdings schon. Und was noch schlimmer war: Der Skarabäus „sprach“ in seinen Gedanken. Er verkündete Jamie, dass er Khaji-da genannt wurde und eine lebendige Eroberungswaffe der Reach war, eines aggressiven außerirdischen Imperiums. Der Auftrag von Khaji-da war es, Jamies Geist zu steuern und ihn so zum Werkzeug der Reach zu machen. Dies sollte den Weg für ihre Invasion ebnen. Doch zu seinem Glück war der Skarabäus beschädigt, und Jamie behielt seinen freien Willen. So nutzt er nun dessen Kräfte und kämpft als Blue Beetle gegen das Böse.

Blue Beetle reiht sich in die Riege der Superhelden ein, die ihr in Infinite Crisis in taktische aber auch actiongeladene Teamgefechte führen dürft. An der Seite von Superman, Batman, Green Lantern oder Wonder Woman richtet der Blue Beetle unter den Feinden verheerenden Schaden an und kann seine Teamkameraden effektiv unterstützen. Infinite Crisis bietet taktische MOBA-Kost, die mit dem DC-Comic-Universum verknüpft wird. Durch die Öffnung eines Multiversums ist es möglich, dass verschiedene Versionen der bekannten Superhelden in verschiedenen Realitäten existieren. Diese besitzen dann auch immer andere Fähigkeiten, was zu abwechslungsreichen Kämpfen führt.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours