Arcane Green Lantern in Infinite Crisis [Video]

Im MOBA-Game Infinite Crisis miaut jetzt auch Catwoman

Mit Catwoman ist ab heute ein neuer Held im MOBA-Game Infinite Crisis verfügbar.

Catwoman ist eine Meisterdiebin, die nicht auf der Seite des Gesetzes steht und der Polizei von Gotham City schlaflose Nächste bereitet. Als Kind verlor sie beide Eltern und wurde in einem staatlichen Heim misshandelt. Nach ihrer Flucht schlug sie sich auf den Straßen mit Diebstählen durch. Irgendwann wurden daraus Überfälle, bis sie schließlich Batman begegnete. Beide fühlten sich stark voneinander angezogen, doch die Beziehung stellte sich als zu kompliziert heraus, weswegen beide ihr Liebe zueinander nicht zuließen. Catwoman besitzt schnelle, katzenartige Reflexe und ist eine Meisterin der Kampfkunst. Mit einer Peitsche lehrt sie ihren Gegnern das Fürchten und stellt damit eine ernstzunehmende Kontrahentin dar.

Aktuell befindet sich das MOBA-Game Infinite Crisis in der Closed Beta. Wer einen Key besitzt, kann seine Freunde einladen. Alternativ kann man auch ein Founders-Paket kaufen und bekommt damit Zugang zur Beta sowie Zugriff auf die neu veröffentlichte Map „Coast City“. Infinite Crisis spielt im DC Universum und ihr dürft bekannte Helden wie Superman, Batman oder Green Lantern in actionreiche aber auch taktische Kämpfe führen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours